Die Messe Warsaw Home 2024 liegt hinter uns, auf der UMMO Lighting mit seinen Premierenkollektionen vertreten war. An unserem Stand präsentierten wir komplette Neuheiten und mehrere Bestseller-Modelle in einem aufgefrischten Farbschema. Was genau geschah in den wenigen intensiven Tagen der diesjährigen Messe? Lesen Sie weiter und sehen Sie unseren Bericht.

Premiere von sechs Kollektionen
Die Messe war die perfekte Gelegenheit, gleich sechs neue UMMO-Lichtkollektionen vorzustellen. Jede von ihnen bringt frischen Wind in das Angebot der Marke. Was das Design betrifft, haben wir uns völlig von dem entfernt, wofür wir am besten bekannt sind: milchig-weiße Glaslampenschirme und eine überwiegend monochrome Farbgebung. Worauf setzen wir heute? Auf jeden Fall auf mehr Vielfalt! Sowohl in Bezug auf die Formen als auch auf die Farben.

Die Kollektion Malumi zeichnet sich durch eine minimalistische, ovale Form und ein integriertes LED-Panel aus. Eine Neuheit ist das intensive Orange, das wir zum ersten Mal in der Geschichte der Marke verwendet haben.


Die Riflo-Wandleuchten und die Flumina-Familie sind unsere Anspielung auf geriffeltes Glas. Sein unbestrittener Vorteil ist die Lichtbrechung. Die Kollektion Caponio überrascht mit einem länglichen runden Schirm, der durch einen einfachen Lampenschirm geteilt wird. Die Leuchten dieser Serie wurden in den Farben Melone und Taubenblau gezeigt, die bisher ebenfalls nicht in der Farbpalette der Beleuchtungsmarke UMMO auftauchten.


Die Funsui-Kollektion, die aus einem Kronleuchter, einer Wandleuchte und einer Tischleuchte besteht, basiert auf Standard-E14-Glühbirnen, aber auf eine ganz andere Art und Weise. In dieser Linie spielen wir mit feinen Metallbögen, die eine sehr elegante Form annehmen, die durch die marineblaue Farbgebung erobert wird. Die Serie Senkei besteht aus einem schlanken, länglichen Metallschirm mit einem eingebauten LED-Panel, was ihr ein sehr modernes Aussehen verleiht.

Die meistverkauften Modelle in neuen Farben
Wir haben beschlossen, einige der Bestseller von UMMO Lighting aufzufrischen. Die Kollektionen Rokke, Supuru und Plaat haben völlig neue Farbversionen erhalten. Die Rokke-Kollektion erschien auf unserem Stand in gleich sechs Varianten - marineblau, rosa, blau, oliv, gelb und rot.

Wir präsentierten die zweifarbigen Supuru-Wandleuchten - insgesamt 6 Farben in 14 verschiedenen Kombinationen. Die Plaat Pendelleuchten hingegen wurden in zwei Farben präsentiert - oliv und dunkelblau.

Unsere Hinwendung zur Farbe wurde mit Begeisterung aufgenommen. Die Besucher der Ummo-Beleuchtungszone machten eifrig Fotos von den Wänden mit den farbigen Lampen und veranstalteten sogar Fotoshootings vor deren Hintergründen.

Aktuelle Neuheiten und bekannte Kollektionen
An unserem Stand konnten die Besucher die kürzlich eingeführten Kollektionen Yottsu und Jingu sowie das Modell Rokke Stone - eine Steinvariante der Hit-Wandleuchte - sehen. Diese Vorschläge gaben bereits einen Vorgeschmack darauf, wie sich das UMMO-Beleuchtungsportfolio weiterentwickelt.


Auf dem Stand waren auch die bekannten und beliebten Kollektionen Torni und Sallo zu sehen. Eine Wand war der wasserdichten Lampenserie Epli Mini gewidmet. Wir entwickeln unser IP44-Beleuchtungssortiment, das bei unseren Kunden sehr beliebt ist, ständig weiter.

Über den Stand
Was sicherlich mehr Besucher des Beleuchtungspavillons an unseren Stand lockte, waren die Farben! Der diesjährige Markenbereich war dank der Lampen und der blau-rosa Standgestaltung voller Farbe. Immer wieder wurde uns gesagt, dass unser Stand der schönste auf der ganzen Messe war, nicht nur unter den Leuchtenausstellern. Das zeigte uns, dass sich die wochenlange harte Arbeit gelohnt hatte.

Wir haben uns auch um das Werbematerial gekümmert. Kataloge, Flugblätter, Mustertücher und Leinentaschen warteten auf die Besucher. Alle Leckereien waren schnell ausverkauft. Allein in den ersten beiden Tagen verteilten wir bis zu 1.000 Flyer.

Neue Kontakte
Unsere Präsenz auf der Warsaw Home 2024 ermöglichte es uns nicht nur, unsere Produkte zu präsentieren, sondern auch neue Geschäftsbeziehungen zu knüpfen. Wir verteilten mehrere hundert Visitenkarten und knüpften so Kontakte zu potenziellen Kunden und Partnern, darunter viele aus dem Ausland.

Alle, die die Marke mit der gedeckten Farbgebung in Verbindung brachten, reagierten sehr positiv auf diese Abwechslung im Angebot. Lampen mit integrierten LED-Modulen, wie Malumi, Yottsu und Senkei, wurden ebenfalls sehr gut angenommen. Während der Messe haben wir sogar 13 Lampen aus der Ausstellung verkauft, was uns zeigt, dass die neuen Kollektionen den Geschmack der Messeteilnehmer getroffen haben.
Zusammenfassung
Die diesjährige Warschauer Hausmesse war für uns noch erfolgreicher als die vorangegangenen. Unser farbenfroher Stand war sehr beliebt und unsere neuen Produkte haben viele Herzen gestohlen. Wir haben viele anregende Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft. Da bleibt uns nur zu sagen: Bis zum nächsten Jahr!

Cookies